Kuschelfreunde Sew Along ...

#diedritte.



Eigentlich findet der Kuschelfreunde Sew Along schon zum 4. Mal statt, für mich ist es jedoch das dritte Mal. Kann man da schon von Tradition reden? Wie auch immer wir es nennen wollen, auf jeden Fall ist dieser Sew Along genau richtig für mich als 3-fach Mama von kuscheltierliebenenden Jungs .

Ich bin gern dabei und habe schon einige Ideen.
Meist sehen die, von meinen Jungs aber ganz anders aus, ich
sehe es schon kommen - ich soll Pokemons nähen oder ähnliches.

Wir lassen uns mal überraschen.

Hier gibt es noch einmal die Eckdaten im Überblick:

Ab heute bis zum 08. November 2016: Wer macht mit...? 
08. November 2016: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden?
15. November 2016: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen!
22. November 2016: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten......
29. November 2016- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 
 
 So und nun noch schnell ab zu Mulle und Muck
und schon bin ich angemeldet.

LG lässt euch da-Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Pokemons och nääää - ich bin sicher euch fällt gemeinsam was Schöneres ein :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung