Mein Beitrag zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste

 Weil ich privat in der letzten Zeit so eingespannt 
war bzw. immer noch bin, 
habe ich einige tolle Aktionen leider verpasst.

Diese hier zum Glück nicht.
weihnachtsgeschenke-wichteln
 Ich freue mich das ich dabei sein kann
und habe schon einige tolle Werke bewundert.
Nach seid ihr neugierig?
Möchtet ihr meinen Beitrag sehen?
Na dann aufgepasst :




In Teamwork mit meinem Mann ist ein,wie ich finde,
 dekorativer Holzstern 
mit LED Beleuchtung entstanden.

 Viel zu sagen gibt es da nicht, denn
ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Und da dieser Holzstern im Dunkeln so schön funkelt,
passst er auch so toll zur Woche 2"ES GLITZERT
unserer Gemeinschaftsaktion. 



Mehr Infos gibt es hier *klick*
Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.
 Diesmal ist die liebe Anja im Freizeitparadies
unsere Gastgeberin, ihr könnt eure Glanzstücke bei Ihr oder gleich hier verlinken.

 Und so geht es weiter beim Weihnachtscountdown:
*Woche 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei mir)
*Woche 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten - recycling und upcycling (bei Maika vom Maikaefer Blog)
*Woche 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co. (bei Ingrid vom Nähkäschtle )
* ab 28.12. Puh... geschafft - das lag unter dem Baum (bei uns allen)


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Aussuchen.

Bis ganz bald -

Frau Mama,-)

Kommentare

  1. Hey ,
    das ist ja Klasse!!! Da könnte ich glatt nochmal...
    Hab eine schöne Zeit und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!!!! Das ist wirklich toll! Ob das Schätzchen auf mich warten wird??? Bitte!!!! Ich bin sehr spannt, was Du ausscuehn wirst. Viel Spaß dabei! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Aussuchen ist gar nicht so einfach, es sind so tolle liebevolle Werke in der Weihnachtswanderkiste.Lg

      Löschen
  3. Coole Idee und das passt auch noch zu glitzernde Weihnachten! LG INgrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, habe es gleich noch hinzugefügt. Lg

      Löschen
  4. Das ist eine wunderschöne Winterdekoration. Für die hätte ich auch noch ein Plätzchen bei mir gehabt 😍

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, befürchte, dass der nicht bis zum 18. drin bleibt ��

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein schöner Stern ...und Natur pur.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com13. November 2016 um 20:14

    So ein toller Stern!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll dein Stern, so etwas habe ich vorhern noch nicht gesehen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern ist so toll. Ein wirklich schöner Beitrag zur WGWK. Da wird sich schnell jemand finden. LG

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Stern! Den könnte ich mir auch gut in meiner Wohnung vorstellen! :)
    Liebe Grüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist wirklich klasse. Hat dein Mann den Stern auch ausgesägt?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Mann hat den Stern mit der Kettensäge ausgesägt, ich war fürs Anzeichnen, Schleifen, und Beleuchten zuständig. Lg

      Löschen
  12. Der ist ja toll und ich stelle mir den wunderschön vor für die Adventszeit (aber auch danach).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Echt ein schönes Gemeinschaftsprojekt. Sieht ganz toll aus!!!
    Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich mega dass ich mir deinen tollen Holzstern in der WGWK aussuchen durfte. Auch ein Kompliment an deinen Mann. LG Kaddi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung