Mein Plan für die erste Woche ....

Kuschelfreunde Sew Along ist noch gar keiner.
 Total unentschlossen, 
aber mit vielen Ideen im Gepäck, starte ich ins 2. Treffen.

3 Jungs - ganz viele Meinungen. 
Pokemon, Batman, Fuchs, usw. irgendwie komm ich da nicht
wirklich weiter, also habe ich mich selbst auf die Suche nach Inspirationen gemacht.
Und was soll ich sagen? Auch ich kann mich nicht so richtig entscheiden,
im www sind aber auch tolle Ideen zu finden *schwärm*.

Bettschlange
ein Superheld,
ein Chameleon,
ein Sternchen
oder ein Kuschelkissen ??????

Ihr seht keine Entscheidung in Sicht, deshalb natürlich auch noch kein Material gewählt - 
kurz um ich hänge hinterher *grrr*.

So nun aber ganz fix zum Ende kommen,
denn ich bin sooo müde ;-)

LG lässt euch da- Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Das findet sich ganz sicher noch. Da bin ich ganz sicher. Vielleicht hast Du ja heute Nacht von genau dem Lieblingsprojekt geträumt? Ich bin gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja noch sehr spannend - vielleicht einfach drei nähen, die Dir gefallen und dann die Jungs wählen lassen ... ich bin sicher die Muse küsst dich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Frau Mama, ich habe mich auch erst gestern entschieden *lach*
    Viel Erfolg bei der Auswahl und liebe Grüße aus dem Taunus von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, spannend bis zuletzt... kommt schon noch! ideen sind ja genügend vorhanden :0) ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung