Weihnachtscountdown - die erste Woche

Bereits am Freitag läutete Starky unser Gemeinschaftsprojekt ein und erst heute 
kann ich auch ins Thema einsteigen *schäm*.
Woche 1 - dreht sich um die Farben rot, weiß und grün.

Ein Thema mit vielen Möglichkeiten,
dennoch habe ich hin und her überlegt was ich zeigen möchte.
Deko, Geschenke oder etwas zum Anziehen?

Nicht so leicht ..... also wenn die Entscheidung schwer fällt, wird es etwas für die Kinder ;-)
Und so ist ein Sternchen enthalten. Leider hatte ich keine Zeit für tolle Bilder,
denn der kleine Kerl wurde mir gleich aus den Händen gerissen *grins*. Der Kleinste der Familie murmelte noch, ach ist der süß und so kuschlig, deshalb brachte ich es nichts übers Herz das Sternchen für ein richtiges Fotoshooting zu entführen.


Material: Fleece und Samt
Schnittmuster: Sternchen von Tima Leni

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:
www.naehkaeschtle.de/naehzeitamwochenende

 Und so geht es beim Weihnachtscountdown weiter:

*Woche 2* (11.11.) glitzernde Weihnachten (bei Anja vom Freizeitparadies)
*Woche 3* (18.11.)Weihnachten aus Papier (bei Cathleen vom mamawerk)
*Woche 4*(25.11) umweltfreundliche Weihnachten - recycling und upcycling (hier bei mir)
*Woche 5* (02.12.)Weihnachten mit Knöpfen und Reißverschluss und Co. (bei Ingrid vom Nähkäschtle )




Kommentare

  1. Oh....wie niedlich! Toll, das Sternchen mit Mütze! Den hätte ich auch gleich beschlagnahmt ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr putzig. Und für Kinder geht ja immer. ;-)

    Guten Start in die neue Woche, viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Also den hätte ich dir auch aus den Händen gerissen! Der ist ja total süß! Ich bin verliebt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deinen Kleinsten gut verstehen, der ist ja süß...den würde ich auch nicht hergeben
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Der ist ja super süß. Nur wirst du jetzt was neues für "unterm Baum" oder im Nikolausstiefel machen müssen. Na, da bin ich gleich gespannt auf die kommende Woche. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung