Weiter geht es mit Geschenkideen aus Papier


15 min - Weihnachten 
 eine kleine Aufmerksamkeit

für Freunde, Kollegen oder ???
 


So geht´s:
Die kleine "Schachtel" habe ich wieder meinen lieben Plotter schneiden lassen,
dann eine Streichholzschachtel, etwas Süßes, Tee, ein Gedicht, ein Teelicht und eine Gebrauchsanweisung.

Ruckzuck, ist die kleine 
Geschenkidee fertig.

Alle Dateien für die einzelnen Teile habe ich selbst erstellt,
wenn sie jemand braucht, sagt einfach Bescheid.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)


 

Kommentare

  1. Super schön. Und solche Kleinigkeiten kann mann ja immer mal gut gebrauchen. So toll. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kleine Geschenkidee.Darüber würde ich mich auch freuen.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle idee, genau das richtige für meine nachtkollegen... ganz LG aus Dänemark und schönen sonntag wünscht Dir Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Schachteln kenne ich. Die sind total super und man kann damit absolut nichts verkehrt machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super süß! In Tüten kannte ich so was schon, aber die Schachteln finde ich doch noch besser. Das werde ich mir merken! Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Idee. Ich glaube,sowas mache ich vielleicht auch noch mal. Wenn ich all meine anderen Ideen dann endlich umgesetzt habe. *puh*

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sache und ideal als kleine Aufmerksamkeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung