Jahresparade der Muster #12


Bevor ich aber mit dem eigentlichen Post beginne, wünsche ich euch ALLEN (wenn auch verspätet) ein glückliches Jahr 2017.

Die vergangenen Wochen waren eine Mischung aus tollen Momenten mit der
Familie, kreativen Bastelleien, Weihnachtsstress, Renovierungschaos, Kuschelzeiten - krank sein :-( und und und
kurz gesagt, sehr voll und das pure Leben. 

Ich habe euch also ganz viel zu zeigen, aber ...
erst einmal

müssen hier 3 Räuber gesund werden
und brauchen dafür ganz viel Mama ;-)
 Nun aber los:

#12 der

 

Im Dezember sind die Sterne dran.
Leider konnte ich die Bilder erst jetzt machen.
Also gibt es wieder einmal -schon fast traditionell- eine verspätete Präsentation.









 Auf einen Blick:
Schnitt: Pulli - eigene Idee
 Hose : little leg love
Kleemännchen(1.Foto): eigene Idee 
Material: Sternenjersey Michas Stoffecke
Sweat: buttinette
 Plotterdatei:selbst erstellt
 
Geschafft für heute.
LG lässt euch da- Frau Mama;-)



Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein glückliches und (hoffentlich bald) gesundes Jahr 2017. Auf dass du weiterhin so tolle Sachen werkelst. Deine Sternenkombi sieht super aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
    Deine vernähten Sterne sehen klasse aus (das Genähte, meine ich) und besser spät als nie gezeigt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Sterne .... auch dir ein gutes neues Jahr!!! Ich war ja auch immer zu spät und habe mir vorgenommen heuer schon immer während des laufenden Monats zu bloggen zu dem Thema - hoffe es klappt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch wünsche ich ein ganz glückliches und gesundes 2017! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung