Mein erster KSW und dann gleich mit technischen Schwierigkeiten - autsch

 Ich hatte mich so sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte. Damit ich alles auch fristgerecht schaffe, habe ich meine Idee schnell umgesetzt und den Post vorbereitet. Puuh, ich war erleichtet als alles geschafft  und die Bahn frei war,
für eine gemütliche Weihnachtszeit ganz in Familie - ohne PC, Smartphone und Co.

Heute sehe ich, nichts hat geklappt *heul*. 
Warum ? Weiß ich nicht.
Also muss ich es nachreichen *schäm*.

 
Et-Voila - mein TÜRSCHMUCK.

Ich fand den Stoff toll, aber so wirklich hat er in unsere Einrichtung nicht gepasst,
also habe ich schon etwas Frühlingsdeko für die Haustür genäht. 

Er war schnell genäht und passt gut an seinen Bestimmungsort -
schließlich ist schon bald wieder Frühling ;-).

Um genau zu sein in 76 Tagen.
Ich bin also vorgebreitet *grins*,

aber vorher wünschen wir uns erst einmal richtig
SCHNEE.

und allen eine schöne Zeit 
ganz in Familie, bevor nächste Woche,
der Alltag wieder startet.

LG lässt euch da-Frau Mama:-)

 Verlinkung: KSW Finale

Kommentare

  1. Du bist also Schuld mit deinem Scheewunsch, dass ich heute morgen zu meinem ersten Arbeitstag gerutscht bin. ;)
    Es muss wohl irgendwie an dieser KSW gelegen haben. Bei mir ging es auch drunter und drüber trotz ursprünglich guter Planung.
    Dein Türschmuck ist jedenfalls sehr hübsch geworden. Und Frühling nehme ich. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko, ich habe mich heute soooo gefreut über den Schnee und der kleine Mann auch - Grüße aus dem leicht verschneiten Mittelfranken, in der Hoffnung das es bald für richtig Schlitten fahren reicht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal richtig Winter bevor der Frühling kommt. Aber der Türschmuck ist trotzdem schick.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!! Frühling!! Das wird toll! Vorher wünsche ich dir und deinen Lieben aber erstmal ein glückliches und gesundes 2017 . Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung