Meine neues Lieblingsset für ...


die Arbeit,
aber auch perfekt für Ausflüge mit Kindern
oder einen Wochenend - Kurztripp.

Das Set habe ich schon einige Tage im Gebrauch
und ich muss sagen, ich bin begeistert. Diese
Schnitte passen perfekt für mich.

Nun aber zu den Bildern.
Ich wollte gerne
alle 3 Taschen auf einmal präsentieren, für diese Unterfangen habe ich
wirklich einiges an Zeit investiert, aber leider,
war das gar nicht so einfach :-( .

Erst stimmte der Hintergrund nicht,
dann das Licht
und zum Schluss haben sich die Taschen
nicht voneinander abgehoben.

Genug gejammert ;-)
Ich kann euch dennoch
etwas zeigen:



 
 


Auf einen Blick:
Das Schnittmuster habe ich auf 141 % vergrößert,
sonst ist alles laut Anleitung genäht.

Kulturtasche - eigener Schnitt

Material: Kunstleder

Stickdateien: line flowers
 
Verlinkung:



Geschafft für heute.
LG lässt euch da- Frau Mama;-)

Kommentare

  1. ein richtig tolles set! sehr stimmig mit den farben und eine coole stickdatei :0) man näht immer viel zu selten was für sich selbst...ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schön!!!! Sets sind sowieso immer toll. Und deines besonders. Da ist der Weg zur Arbeit bestimmt doppelt so schön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe