Ich freue mich ...

denn ich habe gewonnen

 

bei Maika´s und Janet´s

 Material-Revue

 Hurra - so ein toller Stoff und nur für mich <3.
Vielen Dank, ihr Beiden.

Aber es gibt noch mehr Grund zur Freude.

B und T haben heute ihre Zeugnisse bekommen.
Der Große hat ein Zeugnis mit Zensuren von 1-3
und der Kleine hat ein absolutes Traumzeugnis .
Hach - Mama ist so STOLZ.

Und der letzte Freugrund für heute?
Wir haben Ferien - HURRA!
2 Wochen, an denen ich nur Samstags arbeiten muss-
so toll.

Wir wollen uns eine schöne Zeit machen
und endlich mal wieder den Alltag etwas vergessen.

Bis Bald!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

LG lässt euch da-Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Oh wie schön! Da freue ich mich für dich! Die Material-Revue hab ich im Januar irgendwie nicht mehr geschafft. Schnief. Aber vielleicht klappt es ja diesen Monat.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Gewinn, da freue ich mich auf das Nähergebniss. Ferien ... ach ich sehne sie hier herbei. Stattdessen seit gestern hier in Bayern Megaärger wegen Abiturterminen ... noch zwei Wochen ... dann ist eine Woche Ferienpause auch hier und wir können alle durchatmen und vor allem gesund werden ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Freutag! Gratuliere zu den tollen Zeugnissen!
    Bin gespannt, was Du aus Deinem Gewinn zauberst!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Da lasse ich mich überraschen wozu der schöne Stoff verarbeitet wird.
    Schöne Ferien wünsche ich.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Au fein. Da wünsche ich euch schöne Ferien und viel Spaß mit dem tollen Cord. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung