Den dritten und letzten Schritt

von „Alle guten Dinge sind 3“
eine Aktion von Maika
 präsentiere ich euch heute 
ganz kurz und knapp.

Als ich Umschlag von der lieben Elke öffnete,
war mein erster Gedanke, eine tolle Arbeit,
aber was soll ich damit nur machen?
Oh ja lange habe ich überlegt. Ein Kissen, ein Türschild
fürs Spielzimmer, einen Rucksack oder oder oder?


 Ich habe mich nun für eine Picknick -Tasche entschieden.
Der Grundschnitt ist frei Schn... und ganz ganz schlicht gehalten,
da das Motiv ja schon sehr umfangreich ist.

So nun warten 
wir auf den Frühling
und die damit geeignete 
Picknickzeit.






 Bis bald.

LG lässt euch da-Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Tolle Idee. Das Thema Picknick passt sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... die Idee finde ich super! Es ist dir sehr gut gelungen deinen Schritt 3 zu vollenden... da wünsche ich schon mal "schöne Picknik-Ausflüge" mit der hübschen Tasche.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie passend! Sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Da wünsche ich euch viel Spaß beim ersten Picknick. Vielleicht gesellt sich ja ein Füchsen zu euch? Oder ne Eule?
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-nadel6. März 2017 um 10:22

    So eine schöne Idee und so passend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super passende Idee und der grüne Rahmen bringt das Motiv super zur Geltung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Mama,
    eine Picknicktasche suuper tolle Ideee...da fällt mir ganz spontan ein ..pack die Badehose ein und dann nüscht wie ab zum Wansee! :) Herrlich vielen lieben
    Dank für die tollen Frühlingsgefühle. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Oh fein!!! So kommen die Waldtiere auch bald wieder in den Wald oder wo auch immer ihr picknickt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und bin sicher, es wird lecker werden. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee die Picknicktasche!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöne Tasche!
    Das Motiv passt auf jeden fall zur Natur.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Umsetzung ist das. Und lange muss die Tasche jetzt bestimmt nicht mehr auf ihren Einsatz warten.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sehr begeistert, wie schön du meine Vorgabe weiter verarbeitet hast und wünsche dir ganz viel Einsätze damit, wenn das Wetter mit spielt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung