Ein Fotoshooting mit Spaßfaktor, kurz vor dem Schlafengehen

Was ich ziemlich schnell als Mama gelernt habe ...
NICHTS IST UNMÖGLICH,  ob im positiven oder manchmal auch im negativen Sinn;-)

Als Baby: Frisch gewickelt, es sollte zum Ausflug gehen - schon wieder war die Windel voll 
oder wenn man es eilig hat, schlafen die lieben Kleinen extra lange - ich glaube, ich könnte hier noch tausend Beispiele aufführen (aber die Mütter unter uns, wissen was ich meine). Das zieht sich natürlich weiter (außer das mit den Windeln  *grins*)
ob im Kleinkindalter, Kindergarten- oder Schulkind. Kinder sind einfach für eine Überraschung gut
und wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch meistens toll. Als 3fach Mama habe ich mich dem auch schon ganz gut angepasst. So sind private Treffen mit Freunden mittlerweile oft so spontan wie im Teeniealter, weil meine Pläne sowieso meistens durchkreuzt werden. Wichtige Termin lege ich so, dass ich im Falle von Kind krank, auch jemanden finde, der die Kinderbetreuung kurzzeitig übernehmen kann usw.
Genauso viele, vielleicht sogar noch mehr tolle Momente, könnte
ich als positive Überraschung aufführen. Ein dicker Kuss und gleich tut es nicht mehr weh,
wenn ich mich geschnitten habe, oder ich hab dich lieblieblieb, das Bild ist nur für dich und
    ein spontanes Fotoshooting kurz vorm Schlafengehen.

Frisch gebadet, geputzte Zähne und ein neuer Schlafanzug - von Fotoshooting war keine Rede. Auf einmal legte der Kleinste los: Mama, du kannst mich jetzt Fotografieren. Ruckzuck holte ich die Kamera, so ein Angebot lass ich mir nicht 2mal sagen und los ging es .

Es war ein lustiger Moment den ich in vielen Bildern festgehalten habe, aber sich da entscheiden zu müssen, welche zeig ich nun?




Eine kleine Auswahl hab ich nun aber für euch:












Auf einen Blick:

Schnittmuster :   

HoseFreebook Bryxor von Joudii ohne Teilung (
Das Schnittmuster findet ihr in folgender Facebookgruppe:
Snuggel & Co., Joudii eBooks DIY-Gruppe)
Shirt:   MixMeBoy von nEmadA *klick*

Plotterdatei: ist ein Mamawerk *wer sie möchte klickt hier*
                                                                         
So, endlich ... hab ich es mal wieder an den PC geschafft.
Ich hoffe, bis zum nächsten Post dauert es nicht wieder so lange.

Liebe Grüße lässt euch da- Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Mit so nem tollen Schlafanzug muss das Zu-Bett-Gehen einfach Spaß machen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles shooting und lustig wie dich die Zimmer unserer Kinder ähneln ... Möbel, Farbe, verrücktes Kind, Bulldog ... Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung