Herbstkind sew along 2017 #3


Huhu, noch jemand da?

Lang, lang ist´s her ..

gar nicht so einfach jetzt noch so langer Zeit
wieder loszulegen.

Also Augen zu und durch.

Ich muss ehrlich gestehen, das ich gerade auch aus Zeitmangel,
keine Lust auf bloggen hatte. 

Halbherzig ? Nö
Ganz oder gar nicht!
Gar nicht - hatten wir jetzt die vergangen Monate , 
nun geht die Handarbeitssaison wieder los
und ich hoffe, es nun wieder öfters vor die Nähmaschine und den PC zu schaffen.

Los geht es mit dem Herbstkind Sew along 2017,
leider  habe ich die ersten 2 Treffen schon verpasst :-(,
aber ich hoffe, dass ich dennoch einsteigen darf.


Mittlerweile bin ich das 4. Mal dabei.

Hier gibt es die Termine noch einmal im Überblick.
 
07. September 2o17 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?


Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt ... oder er ist noch nicht da ... 
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ... 
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt ... 
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten

Am zweiten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2017" würden wir alle gerne einen 
kleinen Einblick ergattern ... wie weit die Entscheidungen schon gefallen sind ... 
vielleicht liegt ja auch schon was bereit ... und man kann es 
in der Vorschau erblicken :o) 


19. September 2o17 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon faaaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff 
Oder bist Du noch mittendrin ... es fehlt noch hier und da was ... 
und Du musst Dich etwas ran halten bis zum Finale ... 

Am dritten Blogtermin des "Herbstkind sew along 2017" freuen wir uns alle 
wieder auf ein paar kleine Einblicke Deines Werkes ... 
Wie weit bist Du ... fehlt noch etwas ... 
Lass uns an Deinen Fortschritten teilhaben ... aber zeig nicht zuuu viel ;o) 


28. September 2o17... Finale ... Mein Herbstkind

Mein/e Herbstkind/er ist/sind glücklich ... mein/e Werk/e ist/sind toll geworden 

Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige ... 
liebevoll und unterschiedlich gezauberte "Herbstkind sew along 2017"
Jacken ... Mäntel .. Westen .. und Co 

#2 Einblick ... Hab ich schon angefangen?
Jaein... 
also mit Nähen ging es noch nicht los, aber:
Das Schnittmuster ist gedruckt.
Ideen sind im Kopf.
Material ist besorgt.
Nun kann es also endlich auch bei mir losgehen,
aber erst einmal hüpfe ich 
von Blog zu Blog und schaue nach
euren Ideen.
Liebe Grüße lässt euch da- 
Frau Mama;-)
Verlinkung:



Kommentare

  1. Das Schnittmuster sieht ja sehr witzig aus - da bin cih gespannt! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand zumBlog. Ich kenne das auch. Genäht habe ich weiterhin, aber das fotografieren und bloggen blieb einfach auf der Strecke.
    Jetzt stürze ich mich auch wieder voller Ideen und Bloggerlaune ins Bloggerland. Schön von dir zu lesen ;o) Dein Schnitt sieht total cool aus. Ich bin mega gespannt.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder da bist. Auf die Herbstjacke bin ich schon sehr gespannt. Wird sicher wieder toll. Ich freu mich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr gespannt, wie die fertige Jacke aussehen wird. Es scheinen viele Einzelteile zu sein, die zusammen gesetzt werden müssen, nach dem Bild zu urteilen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Rot und Blau sind einfach zeitlose Farbkombinationen. Das Schnittmuster sieht spannend aus. Bin gespannt aufs Endprodukt.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll, dieses Schnittmuster habe ich neulich auch gesehen und gedacht, dass das sicher ein ganz begeistertes Kind sein wird, was so eine Heldenjacke bekommt. Ich wünsch dir wahnsinnig viel Freude dabei! LG , Janny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung