7 Material-Revue Nr. 9- (Kunst-)Leder





Ich mag (Kunst) Leder-
sehr sogar.
Zwischen Puschen und Tasche habe ich geschwankt,
beides lag schon bestickt bereit.

Ich entschied mich für eine Tasche,
noch nicht ganz perfekt,
da frei gezeichnet, aber die Grundidee
finde ich gut- ganz schnell genäht, dennoch schicker und 
praktischer als ein normaler Einkaufsbeutel.
Aber seht selbst.




Material: Alcantara und weißes Kunstleder,
der Mix musste sein, weil ich den Rest des Alcantars 
leider für ein anderes Projekt genutzt habe - zzz- aber was solls.
 
 

So damit habe ich euch ganz schnell mein Projekt vorgestellt
und hüpfe schnell zu Maika.
 

Die Rückseite ist noch etwas knittrig, aber ich
hoffe, es hängt sich noch aus.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Tolle Tasche mit viel Platz. Die Stickerei gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll. Solche Einkaufsbegleiter brauche ich auch immer. Und deiner hält sicher einiges aus. Gutes Shoppen wünsche ich. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und die Kombination finde ich optisch prima. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker