KuschelFreunde Sew Along 2017

Vor ein paar Tagen ....
 fiel mir der KuschelFreunde Sew Along von Mulle und Muck spontan ein.

3 Mal war ich schon dabei und dieser fand immer im November statt. Also schnell geschaut,
nicht das ich etwas verpasst habe. In der letzten Zeit war ich selbst so mit meiner Familie beschäftigt, dass ich noch gar nicht bemerkt hatte, der Blog Mulle&Muck ist nicht mehr aktiv.

Ich habe versucht, Kontakt herzustellen um zu fragen ob das okay wäre,wenn ich das dieses Jahr mal übernehme -  aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, Mareike (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?)
dir und deiner Familie geht es gut. Wenn es nicht okay ist, dass ich hier einfach den Sew Along führe - ist ja schließlich deine Idee gewesen - sag Bescheid, ich lösche es. Ansonsten leg ich einfach mal los.

 KuschelFreunde Sew Along 2017



Wer macht mit?

Gemeinsames Nähen ist doch am Schönsten;-)
Ab jetzt bis 8. November 2017 könnt ihr euch verlinken.





Hier gibt es noch die Eckdaten im Überblick:

Ab heute bis zum 08. November 2017: Wer macht mit...? 
_________________________________________
08. November 2017: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund / was für ein Kissen soll es werden? 
 ______________________________________
15. November 2017: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! 
 ______________________________________________
22. November 2017: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten......
  ________________________________________
29. November 2017- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 
 
Was kann alles im Rahmen des KuschelFreunde Sew Along`s genäht werden?
Neben Kuscheltieren, auch Kissen und Decken.

Wie lange kann man verlinken?
Linkparty je Datum ist immer 2 Wochen geöffnet.

Was gibt es sonst noch?
Ich wünsche uns viel Spaß, tolle Inspirationen und ein liebes Miteinander :-).


Ich freue mich und deshalb hüpfe ich gleich mal zum Freutag rüber.
 
Liebe Grüße
Frau Mama;-) 

Kommentare

  1. Ich habe vorhin nach dem diesjährigen Kuschelfreunde-Sew-Along gesucht und finde es toll, dass du das weiterführst.
    Ich werde mich in den nächsten Tagen verlinken.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich doch gleich mal überlegen, wen ich dieses Jahr mit welchem Kuschelfreund überraschen kann.
    Schön, dass du die Aktion weiter führst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr lustig ... ich habe mit dem Kontakt aufnehmen genau das Gleiche versucht, da ich den KuscheltierSewAlong auf meiner Liste hatte ... aber da kam nichts zurück. Prima das du die Initiative ergreifst - und so schade, ein Blog der einfach weg ist ... sogar ganz gelöscht anscheinend, ich mochte ihn gern und die gesammelten Werke der letzten Jahre sind weg ... aber ich bin dabei! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du diese tolle Aktion weiterführst. Schade, dass es bei Mulle & Muck so still ist, ich hoffe, da ist alles in Ordnung. Aber da ich in den letzten Jahren immer ganz motiviert war durch den Sew Along, bin ich natürlich auch bei dir gerne mit dabei!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe