Adventskalenderwichteln 2017 - Er ist da!


Gestern ist mein Kalender angekommen und ich bin schon von dem Rundherum
total begeistert.  Und freue mich aufs erste Päckchen.

Hach vielen Dank, liebe
.....
irgendwie konnte ich noch nicht herausfinden
wer mich überrascht hat.


Ich habe natürlich auch einen Adventskalender gefertig.
Ich hoffe, er ist heute angekommen, leider habe ich den Versand erst gestern geschafft.


So kurz und kapp habe ich euch die Bilder präsentiert, 
aber die Zeit ist gerade so knapp - ein Termin jagd den Anderen
und dazu sind wir alle 5 immer noch nicht richtig fit😏  

Nützt nix,
nächste Woche wird hoffentlich
etwas ruhiger.

 
 LG lässt euch da -  Frau Mama;-)

Verlinkung: Appelkatha und Janny



Kommentare

  1. hej,
    das sieht spannend aus :0) ich hab leider keinen kalender, aber vielleicht ja nächstes jahr! viel spass damit...hab ein schönes WE und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Öffnen und rauskriegen von wem. Der Baumadventskalender ist ja mal klasse.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathleen,
    vor ca. 1 Stunde ist dein Adventskalender heil bei mir angekommen!:))
    Er ist super schön!!! Danke Dir dafür! Ich freue mich schon darauf jeden Tag eines deiner schönen Päckchen aufzumachen. Die Idee mit dem Ästen als Christbaum ist genial. Danke nochmals! :)
    Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich etwas ruhigere Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Helga

    P.S.: Was ist das für ein Holz?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du ihn aufgehängt hast. Ich hoffe es geht dir besser und ihr könnt den Advent genießen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo