Kuschelfreunde Sew Along #2

Mit etwas Verspätung startet heute unser 2. Treffen beim KuschelFreunde Sew Along.
Ich dachte, dass ich gestern alles ordentlich vorbereitet habe und bin heute mit ruhigen Gewissen zur OP, aber als ich nun schauen wollte, ob es schon erste Beträge gibt - oh Schreck, habe ich gesehen das der Post gar nicht online ist.

That´s life.

Jetzt geht's aber los:

 Ab heute heißt es
Ich habe angefangen... oder
habe alles beisammen und kann endlich los legen! 


Ich bin gespannt wie es bei euch läuft,
bei mir gibt es endlich Fortschritte,
dazu aber später mehr -
ihr wartet sicher auf die Möglichkeit zum Verlinken.

LG lässt euch da- Frau Mama;-)




Kommentare

  1. Ich hoffe es geht dir gut ... OP klingt gar nicht gut, gute Besserung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Bein musste operiert werden, da die Gefäße nicht in Ordnung sind bzw. hoffentlich waren. Ich muss noch etwas Geduld haben, aber das wird schon.

      Löschen
  2. Huch, OP? hoffentlich nix schlimmes?! auf jeden fall gute besserung! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mein Bein musste operiert werden, da die Gefäße nicht in Ordnung sind bzw. hoffentlich waren. Ich muss noch etwas Geduld haben, aber das wird schon.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo