KuschelFreunde Sew Along #3

Die Zeit rast nur so dahin.

Heute heißt es schon bei unserem 3. Treffen :

22. November 2017: Endspurt... .
Bis auf ein paar Kleinigkeiten......
Bei mir sieht es leider noch nicht so rosig aus, aber ich hoffe, bis zum Finale
bekomme ich das alles noch hin.
Wie sieht es bei euch aus? Ich bin echt gespannt,
deshalb öffne ich schnell ohne große Vorrede
unsere Linkparty.
LG lässt euch da- Frau Mama;-)
 
 

Kommentare

  1. Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt bis zum Finale gut voran kommst.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade ich habe den Sew along dieses Jahr verpasst. Wünsche euch viel Spaß und bin auf die Ergebnisse gespannt.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du liegst nicht flach und kannst ein bisschen mit Freude mitnähen, wo du jetzt doch alles für uns organisiert hast ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Kindereien - Tag 5 beim Weihnachtsbingo