1.Woche Akw


Der Adventskalender ist klasse,
Danke mein unbekannter Wichtel.

Was in der ersten Woche drin war?

Am Freitag 1.12. gings los,

für mich zählt eigentlich die Zeit vom Freitag den. 1.12 bis Freitag den 8.12. als 1Woche,
sorry das ich das falsch verstanden habe.



Aber die 2.Woche habe ich sofort gepostet,
nun bin ich wieder up-to- date.

Viele Grüße Frau Mama;-)  

Kommentare

  1. Ich habe das auch total falsch verstanden. Bist damit nicht allein. Ich glaub, das ging ziemlich vielen von uns so.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. MIr gings auch so... Schöne Sachen hast du bekommen
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke doch das ist völlig egal, wichtig ist, dass man am ende für 4 Wochen gepostet hat. Ich hatte das nur gesehen und mich schnell beeilt. So finde ich es auch schön. Aber Deine Dinge sind sehr schön. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Jahr liegt die Aventszeit noch blöder als im letzten Jahr, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Hauptsache alle können sehen, was du alles Tolles bekommen hast!

    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe