Adventskalenderwichteln - der vierte Teil

 Leider zu spät,
aber als 3-fach Mama mit Beruf
und jeder Menge Verpflichtungen
gibt es manchmal einfach 
wichtigere Dinge und so kam ich erst jetzt zum Zeigen der 4.Woche.

Das soll aber auf keinen Fall bedeuten,
das ich nicht gerne dabei war.
Mein Kalender ist ein Traum <3 und hat mich 
jeden Tag aufs Neue erfreut.

Viiiieeeeellllllen Dank , mein lieber Wichtel.

Nun möchte ich euch meine tollen Gaben aber nicht vorenthalten:

 


 
 So- das wars auch schon-
schön wars dabei zu sein.

Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr.
LG lässt euch-da Frau Mama :-)


 


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)