Happy New YEAR



Bye, bye 2017
Weißt du noch, was in diesem Jahr,
für dich besonders bezaubernd war?
Laß die Monate Revue passieren,
geh in der Vergangenheit spazieren.


Weißt du, wie oft hast du gelacht,
Freude in die Herzen anderer gebracht?
Dir selbst das große Glück beschert,
oder das kleine ist bei dir eingekehrt?


Weißt du noch, wie viele Tage
waren für dich nur Müh' und Plage?
An denen du mutlos warst, bedrückt
glaubtest, daß dir gar nichts glückt!


So hat ein jeder Erlebnisse im Blick,
denkt er an's vergangene Jahr zurück.
Unaufhaltsam die Sekunden verinnen,
bis wir das neue Jahr beginnen.


Liebe und Frieden möge dich begleiten,
Gesundheit und Glück zu allen Zeiten.
Sonne im Herzen und der Hoffnung Licht,
leuchte im kommenden Jahr für dich.

© Karin Thießen (*1958), Hobbypoetin und Aphotismenautorin

Ich wünsche euch - ein tolles Jahr.


Hallo 2018 
Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann diesen:
 Glücklich sein! 
Das ist für mich das Wichtigste im Leben, 
 denn es vereint so viel. 
Ohne Gesundheit, Familie, Freunde, tollen Momenten, wäre es schwierig mit dem glücklich sein.


Auch 2018 wird das mit dem Bloggen schwierig, denn so gern 
ich euch netten Bloggermädels habe und so viel Spaß wie 
mir das Kreativsein auch macht.
So steht doch meine Familie immer an erster Stelle.
 Dazu kommen noch
Träume,  
die sich hoffentlich 
dieses Jahr erfüllen lassen.
 Es wird nicht leicht,
 aber ich bin überzeugt, 
dass sie sich verwirklichen lassen
und wenn ich es nicht versuche, 
dann bereue ich es eines Tages.
Also habt Nachsicht mit mir,
irgendwann finde ich Momente für 
mich und meinen Blog.
Ganz stilllegen möchte ich ihn nämlich nicht,
denn dafür habe ich wirklich schon zu viele Stunden investiert.
Bis bald!
 

Kommentare

  1. Dir auch ein gesundes neues Jahr und ganz viel Erfolg beim Umsetzen deiner Träume!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes, glückliches Jahr. Auf dass sich deine Träume verwirklichen lassen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir viel Erfolg, das klingt ja sehr spannend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein glückliches 2018 und gabz viel Freude beim Träume erfüllen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe