Liebenswürdigkeiten schnell gemacht

 Ob Weihnachten, Ostern oder Schuljahresende -
ob Lehrerin oder Erzieherin, ab und an
möchte ich einfach DANKE sagen.

Mittlerweile sind schon
viele Geschenke entstanden
und dank Pinterest gehen auch nicht die Ideen aus.

Mein einziges Problem ist die Zeit *schnief*
Ursprünglich habe ich tatsächlich mal gedacht,
es wird mit zunehmenden Alter der Kinder leichter wird
und die Zeit kommt automatisch zurück,
aber mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt.

Schulkinder brauchen viel Aufmerksamkeit
und täglich grüßt das Murmeltier ;-).

Aber irgendwie bin ich vom Thema abgekommen.,
hier also meine kleinen Geschenkideen.

Kommentare

  1. Schöne Ideen, das kann sicher jeder gebrauchen. Ich bin auch mal gespannt, wann ich in Ermangelung von Omas etc. in der Nähe wieder mehr Zeit habe ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker