Weihnachtsfreuden 2018


Es ist soweit, wie bereits angekündigt, starten wir nun schon zum 4. Mal unsere gemeinsame Weihnachtsvorbereitung.

Als bei Anja vom Freizeitparadies, Ingrid vom Nähkäschtle, Maika vom Maikaefer Blog   Anja von Starkys Stücke und mir die ersten Mails hin und her gingen, waren es gute 30 Grad. Da ist man, was Weihnachten angeht, noch ganz gechillt. Und so ist auch unser Thema, ganz entspannt:

Und so haben wir uns das vorgestellt:

Wir lassen Euch in unseren Posts wieder teilhaben an unseren Weihnachtsvorbereitungen. Es wird Geschenktipps und Dekoideen geben. Wir werden kulinarisches erleben und, und, und...

Dazu hüpfen wir von Blog zu Blog. Am besten folgt Ihr uns also, um nichts zu verpassen. macht Ihr aber sowieso, oder!?

Natürlich wird es wieder eine Linkparty geben, bei der Ihr eure Ideen verlinken könnt. Hier freuen wir uns über alles rund ums Thema Weihnachten.

Wir 5 Weihnachtsfans haben für uns noch eine kleine Wichtelei angezettel - eine Art Adventskalender für die Adventssonntage.
Die Pakete mit den Geschenken sind schon unterwegs. Jeden Sonntag ist eine von uns dran und beschenkt die anderen. Was es gab, zeigen wir euch natürlich hier und die Schenkerin schreibt ein etwas dazu. Vielleicht ist eine unserer Ideen ja genau richtig für Eure Weihnachtsvorbereitungen.
Aber auch Ihr nehmt teil an unserer Wichtelei. Denn natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Jede Woche im Advent! 
Und zwar immer genau das Geschenk, das wir am Sonntag ausgepackt haben.
Die Linkparty ist durchgehend geöffnet. Ihr findet sie auf allen 5 Blöcken.
Jeweils sonntags ist unsere Wocheneschenkerin die Losfee und ermittelt die Wochensiegerin.

Ach ja, wenn eure Geschenke geheim bleiben sollen, weil der zu Beschenkende mitliest, sind Teaser in der Linkparty auch vollkommen in Ordnung. Nach Weihnachten könnt ihr dann auflösen. In den Lostopf hüpft ihr natürlich trotzdem.

Wir freuen uns sehr auf die inzwischen traditionelle Vorweihnachtszeit mit Euch.
Es geht direkt los. Die Linkparty ist geöffnet. Ihr findet sie unten.
Viel Spaß und eine fröhliche Vorweihnachtszeit!
Frau Mama

Für unsere Linkparty verwende ich das linktool von inlinkz.com. Mit dem Verlinken erklärst Du Dich einverstanden mit der Speicherung Deiner folgenden Daten: Name, Post-URL und e-mail-Adresse. Es gelten die Datenschutzbestimmungen von inlinkz.com sowie meine.
Bitte verlinke Dich nur, wenn Du damit einverstanden bist.

Kommentare

  1. Hach, eine tolle Aktion. Ich bin noch nicht für unseren eigenen Advent oder für unser eigenes Weihnachten aktiv, dafür aber mehr und mehr für den Adventsmarkt. Und so geistert Weihnachten schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum.
    Ich bin gespannt, wie es mit den Weihnachtsfreuden weitergeht und freue mich schon mächtig auf jeden neuen Beitrag!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. hej ,
    da habt ihr euch ja wirklich was tolles ausgeheckt! ich freue mich schon auf alle beiträge....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung