Oh je kann es denn wahr sein?

Ja leider ….
es ist in der Tat schon fast ein Jahr her, seit dem letzten Post.

Uns geht es gut,
nur die Zeit  ist einfach viel zu knapp.

Arbeit, 3 Kinder, Haushalt, Baustelle und und und,
deshalb muss mein liebes Hobby hinten anstehen.
Wie lange noch - keine Ahnung !

Genäht, geplottet, gebastelt oder gebacken wird dennoch
ab und zu, gezeigt wird es wenn überhaupt aber nur auf Instagram,
denn in 5 min kann man da viel machen und können kleine Wartezeiten
sinnvoll genutzt werden;-).

So genug der Erklärung, warum ich mich in der tollen Gemeinschaft, kaum
Blicken lassen - that´s life!


von

Anni von antetanni, Ingrid von Nähkäschtle, Katrin von nealichundderdickeopa, Maika von maikaefer, Marietta von H-M&C, Natalie von blumenwiese.click, Pamela von Bonnbon und Tante Jana von Zum Nähen in den Keller

Ich bin gerne dabei!

Die Spielregeln habe ich verstanden!

  • ein Weihnachtsgeschenk liebevoll zu werkeln
  •  ein Foto von diesem Geschenk sowie deine Wohnadresse per E-Mail zu schicken 
  • dieses Weihnachtsgeschenk zeitnah auf deine Kosten versichert an die Person zu schicken, die es sich auswählt und
  • an deinem Tag einen Blogbeitrag zu veröffentlichen, in dem du dein Werk vorstellst.
So jetzt aber schnell zur Anmeldung.

Bis Bald!

Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)



Kommentare

  1. Uiuiui, da ist ja einiges los bei dir. Schön, dass du die Weihnachtsgeschenkewanderkiste irgendwie noch dazwischen unterbekommst!
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mama,
    schön, von dir zu lesen. Freue mich riesig, dass du dabei bist, deine Werke haben mir immer sehr gut gefallen. Bin gespannt, was du diesmal machst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Eben war noch Ende September und am kommenden Wochenende startet sie schon, die diesjährige Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Ich bin gespannt, was du für die #wgwk2019 gewerkelt hast...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker