Die WGWK2019 macht heute Halt bei mir.

Als Erstes möchte ich allen Helferlein der WGWK2019 danken:
 Marietta von H-M&C
Maika von maikäfer
Anni von antetanni
 Natalie von Blumenwiese
 Pamela von Bonnbon
und Ingrid aus dem Nähkästle

Wahnsinn mit wieviel Mühe und Liebe ihr bei der Sache seid. 

Auch wenn es bei mir im Leben 1.0 immer noch sehr turbulent zugeht, möchte ich dennoch nicht auf diese tolle Aktion verzichten und mein Werk ist natürlich, wie soll es auch anders sein, aus Holz. Aber schaut selbst. 



Diesmal habe ich mit meinem Mann gemeinsam einen sehr natürlichen Kerzenhalter gefertigt.  Sehr schlicht mit viel Gestaltungsmöglichkeit.
 Ich hoffe, er findet ein neues Zuhause. 


Und bevor mein Werk zur Auswahl steht, darf ich noch wählen. 
Ich muss zugeben, bei so einer großen Auswahl ist es gar nicht einfach. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber ich habe ja noch bis heute Abend Zeit zu überlegen.
 Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Der Kerzenhalter ist wunderschön! Ob er es wohl bis zu meinem Kistentag in der Kiste aushält? Ich hoffe mal ganz doll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathleen, der Kerzenhalter ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht mega schick aus. :)
    Gefällt mir wahnsinnig gut, auch der "Look", sehr gemütlich und rustikal.
    Was habt ihr für ein Holz verwendet?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der Kerzenhalter ist klasse, er würde sich gut in meiner Wohnung machen. Wieder ein tolles Stück in der Wanderkiste.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der Kerzenhalten ist ein Traum! Superschön! Ich fürchte der wird es nicht lang mitreisen, eigentlich schade!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Kerzenhalter sieht sehr schön aus und ich mag so schlichte Dinge sehr gern ... schade das die Kiste bei mir schon vorbei ist ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass die Kiste auf ihrer Reise bereits bei mir war. Ich persönlich liebe Holz, es ist einfach zeitlos schön.... Dein Kerzenhalter hätte prima in unser Wohnzimmer gepasst.
    Ich freue mich schon auf die kommende Adventszeit, wenn der Holzstern vom letzten Jahr wieder unseren Eingangsbereich schmückt.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz ganz toller Kerzenhalter. Wie schön, dass du (damit) mit bei der #wgwk2019 dabei bist.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)